fbpx

Wandern Wirkt – Ein Inspirationsbuch

Weltweitwandern-Gründer Christian Hlade hat sein erstes Buch geschrieben. Ein Buch, das Mut macht und inspiriert, auf die eigene Stimme zu hören und den eigenen Weg zu gehen. Mit vielen Fotos aus 50 Wanderjahren und 101 Tipps fürs Wandern, Reisen und Vorankommen. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf dieses Buches geht zu 100 % an die Sozial- und Bildungsprojekte unseres Vereins!

Lebe deinen Traum!

Mit fünfzehn schrieb Christian Hlade in sein Tagebuch: „Ich möchte einmal von meinen Träumen leben können und mit meinen Hobbies Geld verdienen.“ Viele Irrwege und Durststrecken waren nötig, bis der Vielreisende seine Vision realisieren konnte. Erst als der Steirer eine Schule in einem abgelegenen Himalaya-Bergdorf auf 4000 Metern Höhe errichtete, fasste er den Mut zur Gründung seiner Firma Weltweitwandern. Der Startschuss für eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte. Weltweitwandern zählt heute zu den bekanntesten Reiseveranstaltern des deutschen Sprachraums, für sein hohes soziales Engagement wurde das Unternehmen vielfach ausgezeichnet. Christian Hlade sprüht vor Ideen, mit Leidenschaft bringt er diese auf den Weg und Menschen zusammen. Mit diesem Buch will er Menschen inspirieren, ihren eigenen Lebensweg zu gehen und ihre Visionen umzusetzen.

Anhand seines Beispiels will Christian Hlade aufzeigen,

  • wie man seinen eigenen Weg findet und seinen Lebenstraum realisiert.
  • wie man als Unternehmen mit hoher sozialer Verantwortung wirtschaftlich erfolgreich sein kann.
  • wie sich interkulturelles Know-how für brandaktuelle Fragen zu Migration und Integration nützen lässt.
  • Extra: Viele faszinierende Wanderfotos & 101 Praxistipps fürs Wandern, Reisen und Vorankommen

 

WANDERN WIRKT!

Den eigenen Weg gehen und Lebensträume verwirklichen. Ein Inspirationsbuch
4-farbig mit vielen großformatigen Fotoseiten / 17 x 24 cm / 260 Seiten / EUR 24,90.- / Verlag Braumüller

 

Erhältlich im Buchhandel oder unter in unserem Wanderladen.
Der gesamte Erlös fließt in die Projekte des Vereins „Weltweitwandern wirkt!“