fbpx
Kontakt

Robert Wolf

Produktmanagement & Reiseberatung
Leitung Reiseteam

T: +43 316 58 35 04 - 11

Reisebiographie

Er war Reiseleiter und Dolmetscher und verbrachte längere Zeit im Ausland – aber dann konnten wir den Sportler als unseren Mitarbeiter gewinnen. In die Ferne zieht es ihn mit seiner Familie freilich immer noch – wer würde sich schon von ein bisschen Flugangst aufhalten lassen?

 

Kurzvorstellung:

Jahrgang 1968, nach dem Abitur Ausbildung zum Touristikkaufmann.
Tätigkeiten u.a als Reiseleiter und Dolmetscher. Nach längerem Auslandsaufenthalt nun schon seit mittlerweile 15 Jahren wieder zurück in der Steiermark möchte er seine Begeisterung für fremde Länder und deren Kultur an unsere Kunden weitergeben.

 

Mein Lebensmotto ist…

soweit den Augenblick zu genießen um beim Abschied sagen zu können „schön war es“.

 

Nie mehr vergessen werde ich…

Die Begegnung mit einem Bullenhai bei meinem ersten Tauchgang.

 

Was verbindet mich mit Weltweitwandern ?

Die Liebe zu fremden Ländern und die Art und Weise diese zu bereisen.

 

Was ist mir beim Reisen persönlich wichtig?

Der persönliche Kontakt mit der Bevölkerung.