Chrisula, Guide in Griechenland

Chrisula & Stelios

Chrisula

1.) Was verbindet Dich mit dem Wandern und der Natur?  Beim Wandern können wir Naturverbundenheit hautnah erleben. Der Abstand vom Alltag, die intensiven Natureindrücke und die Stille lassen den Geist zur Ruhe kommen. Klare Luft, die Ruhe der Berge, die Kraft des Meeres, die abwechslungsreiche Natur und die unterschiedlichen körperliche Herausforderung machen jede Wanderung einzigartig. 2.) Mein Lebensmotto: Lebe dein eigenes Leben, nicht das der anderen! 3.)Nie mehr vergessen werde ich: Meine 4 monatige Reise durch Asien mit all den wunderbaren Begegnungen und Eindrücken. 4.) Was verbindet dich mit WWW: Eine langjährige Freundschaft und erfolgreiche Zusammenarbeit, weil ich mich mit der Ideologie von WWW identifizieren kann und das Gefuehl stimmt. 5.) Was ist mir beim Reisen besonders wichtig: Vor allem die Begegnungen mit Menschen anderer Kulturen und Länder in Ihrem Ursprung kennen zu lernen. Es so zu sehen, wie es die Einheimischen sehen und traditionelle Gerichte der einzelnen Regionen zu verkosten.

Stelios

1.) Was verbindet Dich mit dem Wandern und der Natur? Das Adrenalin, die frische Luft, die Bewegung und die Glückshormone, es bis zum Gipfel geschafft zu haben, geben dem Körper einen richtigen Kick und laden die Batterien wieder auf. Die Augen offen halten, denn die Natur hält viele Überraschungen bereit. 2.) Mein Lebensmotto: Wir sind das, für das wir uns entscheiden! 3.) Nie mehr vergessen werde ich: Den Sonnenaufgang bei Angkor Wat 4.) Was verbindet dich mit WWW: Die Ideologie des Reisens! 5.) Was ist mir beim Reisen besonders wichtig? Reisen im Einklang mit der Natur. Hinterlasse nichts, nur Deine Fussabdrücke!