fbpx
Neuer Katalog inkl. 32 Seiten Magazin.
In 254 Reisen rund um die Welt. Näher dran mit Local Guides und sicher geführt.
Kostenlos bestellen
Katalogvorschau
Katalogvorschau
Katalog bestellen

Ab in den Schnee

Der Winter ist da, ab in den Schnee! Mit Schneeschuhen oder Tourenski auf Almen, Gipfel oder zu Auenlandschaften: unser Winter-Wanderprogramm für Einsteiger und Fortgeschrittene gedacht und gemacht.

Fast lautlos bewegen wir uns durch die glitzernde Winterlandschaft. Fernab von Wintersportzentren erleben wir unser Gipfelglück in verschneiter Landschaft. Wir sind aktiv, tanken Vitamin D und geben unseren Lebensgeistern einen neuen Kick: gemeinsam mit einer kleinen Gruppe aus Gleichgesinnten und unserem lokalen Guide, der mit der Region und ihren Gegegebenheiten bestens vertraut ist. Touren gibt es bei Weltweitwandern in allen Schwierigkeitsstufen – von leicht bis hin zu Ganztagestouren.
Beherbergt sind wir stets in liebevollen Unterkünften – und, wir lernen regionalen Brauchtum kennen.
Abends entspannen wir im Wellnessbereich, davor aber verwöhnen wir noch unseren Gaumen mit hausgemachten
Spezialitäten, die typisch sind für die Region.  

 

Hier erzählen Ihnen unsere MitarbeiterInnen von ihren ersten Erfahrungen mit Schneeschuhen und Tourenski.

Unterwegs mit Schneeschuhe und Tourenski (2285kB)