Weltweitwandern-Boss Christian Hlade in NEUSEELAND

Unser Geschäftsführer ist gerade auf Recherche-Reise in Neuseeland unterwegs. Christian ist völlig begeistert von der wunderschönen Natur und den vielfältigen Wandermöglichkeiten.

Er hat uns ein paar erste fotografische Eindrücke geschickt damit auch wir an seiner Neuseeland-Reise teilhaben können. Außerdem berichtet er auch immer wieder – und ganz persönlich – in seinem BLOG “Global Thinking” über seine Gedanken.

So zum Beispiel über CATLIN: Neuseelands wünscherschönes Ende – ein Geheimtipp vom Weltweitwandern-Boss persönlich.

Ein erster Auszug:

“Seelöwen und Robben, die mitten am Sandstrand herumfläzen, schwimmen gehen mit Hektor-Delfinen, seltene Gelbaugen-Pinguinen beim Landgang beobachten und über einen 180 Millionen Jahre alten versteinerten Wald latschen. Das alles kann man an einem einzigen Ort und an einem einzigen Tag in den wunderschönen Catlins im äußersten Süden von Neuseeland.”

Lesen Sie mehr im BLOG…

Wer auch in Neuseeland wandern möchte kann sich HIER durch unsere Neuseeland-Wanderreisen klicken.

Flickr API error: Photoset not found