fbpx
Neuer Katalog inkl. 32 Seiten Magazin.
In 254 Reisen rund um die Welt. Näher dran mit Local Guides und sicher geführt.
Kostenlos bestellen
Katalogvorschau
Katalogvorschau
Katalog bestellen

Auf der Höh’ mit WWW-Gründer Christian Hlade

Gäste aus Niederösterreich, dem Burgenland und der Steiemark haben sich einen Herzenswunsch erfüllt und ihre persönliche Wanderung mit WWW-Gründer Christian Hlade unternommen.

Eisenerzer Reichenstein 2020

Im Rahmen der “Herzenswunsch-Aktion” der Caritas Steiermark und der KleineZeitung wurde eine zünftige Bergtour mit Weltweitwandern-Gründer Christian Hlade zum Eisenerzer Reichenstein versteigert. Nun ging es bei traumhaftem Wetter auf den Eisenerzer Reichenstein und die Eisenerzer Reichensteinhütte.

 

Christian Hlade genoss den Tag und hob den doppelten Nutzen hervor: “Beim Wandern im wunderschönen Österreich sich selbst und anderen etwas Gutes tun und dabei Sozialprojekte zu unterstützen – das ist eine echte Win-Win-Situation für alle! Da macht wandern doppelt Freude.”

 

Alle aktuellen Österreich-Reisen finden Sie hier im Überblick: >> Weltweitwandern in Österreich