Weltweitwandern-Team wieder voll im Einsatz

Wir sind resilienter geworden und konzentrieren uns auf Wesentliche: Die COVID-Pandemie hat auch Chancen für uns gebracht. Unser Team in Graz ist wieder voll da. Mit Betriebsausflug und Team-Klausur starten wir nun neu in die nächste Saison!

Das WELTWEITWANDERN-TEAM ist wieder voll und gestärkt da!
Wir freuen uns und sind sehr stolz: Die COVID-Pandemie hat uns herausgefordert, aber wir haben gekämpft und als Team zusammengehalten. Gemeinsam haben wir es “übern Berg” geschafft!
Den Neustart haben wir einer Team-Klausur und einem Betriebsausflug eingeleitet. Das ganze Team ist aus der Bildungskarenz zurückgekehrt und arbeitet emsig an unseren wunderbaren Wander-Erlebnisreisen für 2022.
Was nun noch bleibt ist DANKE zu sagen:
DANKE ans Weltweitwandern-Team in Graz für euer Durchhaltevermögen – wir wissen, es war nicht immer leicht!
DANKE an all unsere weltweiten Partner:innen, die stets mit uns an einem gemeinsamen Strang gezogen haben.
DANKE an alle Gäste und Fans, die uns so viel postiven Zuspruch gegeben haben.
Das alles hat uns enorme Kraft gegeben, um eine so unerwartete schwierige Zeit durchzustehen. Und dennoch war all das auch eine Chance: wir durften viel dazu lernen, sind resilienter geworden und konzentrieren uns wieder viel mehr aufs Wesentliche!