fbpx
Kontakt

Eva Hickel

Produktmanagement & Reiseberatung

T: +43 316 58 35 04 - 14

Reisebiographie

Eva hat ein besonders großes Herz für Tiere und kümmert sich liebevoll um uns namentlich bekannte Hühner, Hund und vieles mehr. Sie bereichert unser Team mit ihrer langjährigen Erfahrung und Komepetenz in der Reisebranche.

Mein Lebensmotto ist…

Genieße jeden Moment, man weiß nie, was kommt.

Nie mehr vergessen werde ich…

… als ich meinen Adoptivsohn in Indonesien kennen gelernt habe. Er ist mir tatsächlich im Alter von 8 Jahren einfach über den Weg gelaufen. 3 Jahre später wurde er mein Pflegekind.

Was verbindet mich mit Weltweitwandern?

Die Menschlichkeit, das Miteinander, einander helfen und unterstützen, das Gemeinschaftsgefühl, man wird jeden Tag mit einem Lächeln begrüßt.

Was ist mir beim Reisen persönlich wichtig?

Menschen kennen zu lernen.