fbpx
Kontakt

Sabine Bacher

Produktmanagement & Reiseberatung

T: +43 316 58 35 04 - 24

Reisebiographie

Sabine hat einen Teil ihres Studiums Anglistik/Amerikanistik und Kulturmanagement in England absolviert und ist seit dieser Zeit in der Reisebranche tätig – im Einzelverkauf wie auch im Produktmanagement. Viele Orte rund um die Welt hat sie schon entdeckt und bereist, große Freude bereitet es ihr, Reisegruppen zu begleiten.

 

Zuständig für: Großbritannien, Irland, Schweden, Norwegen, Finnland, Baltikum, Island, Grönland und Frankreich

 

Mein Lebensmotto…

„Happiness is a gift and the trick is not to expect it, but to delight in it when it comes. (Charles Dickens)

 

Nie mehr vergessen werde ich…

…all die wunderschönen und einzigartigen Eindrücke, die ich auf meinen bisherigen Reisen gewinnen konnte (z.B. die Weite des Grand Canyon, der Blick vom Tafelberg in Kapstadt, die atemberaubende Naturkulisse Islands oder die Lebensfreude der Jamaikaner).

 

Was verbindet mich mit WWW?

Meine Begeisterung fürs Reisen, das Interesse und der Respekt für fremde Länder und Kulturen sowie die Freude an sportlicher Betätigung in der Natur.

 

Was ist mir beim Reisen persönlich wichtig…

Eine gute Kombination aus Erholung, Aktiv sein und  Entdecken von Land und Leute