fbpx
Kontakt

Michael Naftz

Produktmanagement & Reiseberatung

T: +43 316 58 35 04 - 36

Reisebiographie

Zuständig für Armenien, Georgien, Iran, Indien, Ladakh, Bhutan, Myanmar, Thailand,  Laos, Kambodscha, Vietnam, Indonesien und Russland.

Kurzvorstellung:

Michael hat bei uns seine Lehre absolviert und nach einem patagonischen Auslandsaufenthalt wieder bei uns im Reiseteam angefangen zu arbeiten.

Mein Lebensmotto ist…

Mach was du willst! – Wichtig ist, dass das, was getan wird, vom Herzen ausgeht. Oft ist der Weg etwas verwachsen und es gäbe „leichtere Alternativen“, aber Mühen, Bescheidenheit und Demut machen sich bezahlt.

Nie mehr vergessen werde ich…

Alle einzigartigen Momente, die ich an unbeschreiblichen Orten erleben durfte. Das erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit.

Was verbindet mich mit WWW?

Das schöne Gefühl, wenn man irgendwo in den entlegensten Gebieten auf kulturellen Austausch trifft, sich trotz unterschiedlicher Sprachen blendend versteht und Spaß hat.

Was ist mir beim Reisen persönlich wichtig?

Sich voll auf die Kulturen einzulassen und das Beste für einen mitnehmen zu dürfen.