Dominic, Guide Südafrika und Namibia

Leo

Leo ist qualifizierter Berg- und Stadtführer. Ebenso ist er perfekt in Erste Hilfe ausgebildet.

Er ist in Stuttgart geboren, habe aber zeit seines Lebens in Kapstadt gelebt. Schon von klein an war Bergsteigen seine Leidenschaft, besonders am Tafelberg mit seinen vielen verschiedenen Routen. Sicherheit ist seine oberste Priorität und es ist sein Ziel, unseren Kunden ein Erlebnis zu vermitteln, das Ihre Erwartungen erfüllt.

 

Leo war im Lenkungsausschuss der South African Mountain Guides Association. Dies war eine der ersten Organisationen, die Bergsteigen und Klettern nach einem anerkannten Standard formalisierte. Im Jahr 2000 wurde Leo als Kletterführer und Aspirant Mountain Walking Guide ausgezeichnet.
Er war Teil des Gründungskomitees des Südafrikanischen Treuhandfonds für Bergsteigerentwicklung und -ausbildung. Im Jahr 2001 wurde ihm das Rock Climbing Instructor Certificate verliehen. 2017 hat er Qualifikationen nach dem CATHSSETA-Standard zum National Mountain Walking Guide ausgebaut.

Er freut sich schon auf unseren kommenden Gruppen!