Asien-/Ozeanien-Team

Jasmin Nager

Durch eine befreundete Familie aus dem Iran wurde bei Jasmin schon in frühester Kindheit das Interesse an fremden Kulturen und Ländern geweckt. Ihre berufliche Laufbahn führte sie nach der Matura in die Reise-, Tourismus- und Eventbranche. Auf unterschiedlichen Reisen entdeckte Jasmin ihre Leidenschaft für Länder wie Australien, Thailand, den Libanon, die Türkei oder Japan.

Mein Lebensmotto ist…

„Be the change you wish to see in the world“ (Mahatma Gandhi)

Nie mehr vergessen werde ich…

…da gibt es unzählige schöne Erinnerungen…zB die Einladung zu iranischen und libanesischen aber auch rumänischen Familienfesten – nirgends kann man besser in die Kultur eines Landes eintauchen, als bei so einer Feier

….die unendliche Weite des australischen Outbacks und die unbeschreibliche Schönheit des australischen Nachthimmels

…die magischen Sonnenuntergänge auf Key West

Was verbindet mich mit Weltweitwandern ?

Der verantwortungsvolle und nachhaltige Grundgedanke bei der Durchführung von Reisen, das respektvolle Miteinander mit unseren Partnern und die starke soziale Ader von Weltweitwandern.

Was ist mir beim Reisen persönlich wichtig?

Ich möchte Land und Leute authentisch, abseits des Massentourismus, kennenlernen. Der achtsame und wertschätzende Umgang mit dem Gastland und seinen Menschen. Reisen sollen meinen Horizont und mein kulturelles Verständnis erweitern.