fbpx
Neuer Katalog inkl. 32 Seiten Magazin.
In 254 Reisen rund um die Welt. Näher dran mit Local Guides und sicher geführt.
Kostenlos bestellen
Katalogvorschau
Katalogvorschau
Katalog bestellen
Kontakt

Jasmin Nager

Produktmanagement & Reiseberatung

T: +43 316 58 35 04 - 18

Reisebiographie

Kurzvorstellung:

Durch befreundete Familien aus dem Iran und Rumänien, wurde bei Jasmin bereits in der Kindheit das Interesse an fremden Ländern und Kulturen geweckt.

Nach Abschluss einer HLW für Fremdsprachen und Wirtschaft startete sie ihre berufliche Laufbahn in Österreichs Top-Hotellerie. Während dieser Zeit verbrachte Jasmin mehrere Monate in Australien, wo sich ihre Reiseleidenschaft neu entfachte.

Nachdem sie beruflich viele Jahre in Tirol und Salzburg verbrachte, wo sie auch Ihre Liebe zu den Bergen entdeckte, zog es sie wieder in ihre Heimat, um als Quereinsteigerin in der Reisebranche Fuß zu fassen. Nach einem Zwischenstopp im Eventmanagement und der Geburt ihrer beiden Kinder, verstärkt Jasmin nun unser Team.

Mein Lebensmotto ist…

…sei dankbar und zufrieden – bleib offen für Neues und denk positiv! Das Leben ist schön!

Nie mehr vergessen werde ich…

…die herzliche und fürsorgliche Gastfreundschaft einer rumänischen Bauernfamilie,… die zwei Wochen freiwillige Mitarbeit auf einer australischen Obstplantage, wo ich plötzlich zur Familie gehörte…die wunderschönen Sonnenaufgänge in den Tiroler Bergen und die magischen Sonnenuntergänge auf Key West…

Was verbindet mich mit Weltweitwandern ?

Der verantwortungsvolle und nachhaltige Grundgedanke bei der Durchführung von Reisen, das respektvolle Miteinander auf Augenhöhe und die starke soziale Ader von Weltweitwandern – es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass Helfen wirkt und ich mit meiner Arbeit Gutes unterstütze.

Was ist mir beim Reisen persönlich wichtig?

Ich möchte Land und Leute authentisch, abseits des Massentourismus, kennen lernen.

Der achtsame und wertschätzende Umgang mit dem Gastland und seinen Menschen. Reisen sollen meinen Horizont und mein kulturelles Verständnis erweitern.