Frank, Guide Azoren

Frank

Frank kommt ursprünglich aus Berlin und ist auf der Suche nach einem alternativen Leben vor gut 30 Jahren auf den Azoren gelandet, die mittlerweile zu seiner zweiten Heimat geworden sind. Seit seiner Jugend wandert er gerne und seine Wege haben ihn durch ganz Europa geführt. Heute begleitet er Wanderer auf den Azoren und führt Gruppen nun schon seit rund 20 Jahren. Die wunderschöne Landschaft und die liebenswerten Bewohner sind ihm sehr ans Herz gewachsen. Sein besonderes Interesse gilt der Flora und Fauna, denn sie ist einzigartig auf den Azoren. Im Winterhalbjahr widmet er sich seiner zweiten Leidenschaft – er ist Möbelschreiner und macht mit Vorliebe massivholz Möbel. Frank freut sich immer darauf Wandergäste begrüßen zu dürfen und darauf seine Begeisterung für die Azoren an sie weitergeben zu können.