Elisabeth, Guide Österreich

Elisabeth

Elisabeth, von den meisten meist liebevoll „Lisi“ genannt, sticht unter all den staatlich geprüften Kärntner Berg- und Skiführern heraus: Die gebürtige Salzburgerin, die nun am Fuße der Nockberge wohnt, ist aktuell die einzige in Kärnten aktive Bergführerin.

Außergewöhnlich ist aber auch ihre Gebietskenntnis des winterlichen Nockberge-Trails: es gibt keinen Bergführer, der die Tour öfter geführt hat als sie und der die Tour besser kennt als sie. Lisi besticht aber nicht nur durch ihre Gebietskenntnis und unaufgeregte fachliche Kompetenz – ihre angenehme, ruhige und zuvorkommende Art macht jede Tour mit ihr zu einem wunderbaren Erlebnis. Damit Lisi genügend Zeit für Euch als Gäste hat, wird sie auf diesem Schneeschuhtrekking am Nockberge-Trail vom Offiziellen Nockberge-Trail Info- und Buchungscenter unterstützt, das die Organisation vor Ort übernimmt.