Produktentwicklung

Carmen Tatschl-Hlade

Kurzvorstellung:

Nach der Matura 1990 in St. Paul im Lavanttal zum Studium der Erziehungswissenschaften nach Graz gekommen. Dananch Tätigkeit im Bereich Jobcoaching, Bewerbungstraining, Outplacement. Die Karenzzeit nutzte Carmen, um die Ausbildung zur Psychotherapeutin zu machen. Seit 2007 Tätigkeit als Psychotherapeutin in freier Praxis. Mitarbeit bei Weltweitwandern seit Gründung der Firma in den Bereichen Reiseentwicklung, Firmenstruktur, Kataloggestaltung und Lektorat.

Mein Lebensmotto…

Kein Nachteil ohne Vorteil oder „Es ist alles für was gut!“

Nie mehr vergessen werde ich…

Mit Sicherheit die Geburt unserer drei Kinder und bei meinen Reiseerlebnissen fange ich besser erst gar nicht an, die aufzuzählen …

Was verbindet mich mit WWW?

Wie schon an meinem Namen zu erkennen ist, bin ich mit Christian Hlade, dem Gründer von WWW verheiratet. Deshalb durfte ich die Entwicklung der Firma bereits von Anfang an miterleben und mitgestalten. So entspringt z.B. auch der Name der Firma „Weltweitwandern“ meiner Fantasie 😉

Was ist mir beim Reisen persönlich wichtig…

Beim Reisen ist mir vor allem das Eintauchen in fremde Kulturen mit allen Sinnen wichtig – das authentische Erleben anderer Lebensweisen, Offenheit, Neues kennenzulernen und Zeit für Entspannung zu haben.