Ein voller Erfolg: Buchpräsentation in Graz

Christian Hlade präsentierte in der Buchhandlung Moser sein brandneues Werk "Das große Buch vom Wandern". Das Gespräch moderierte der bekannte Bergsteiger, Kolumnist und Fotograf Herbert Raffalt.

Welche Zutaten braucht es für eine gelungene Abendveranstaltung?

Wie wäre es mit diesem Rezept: Man nehme zwei schriftstellerisch begabte Wanderer, tischt kleine Häppchen aus einer brandneuen Publikation rund ums Wandern auf und serviert all das in der wohl renommiertesten Bücherei von Graz. Kein Wunder, dass dieses „Gourmet-Gericht“ zahlreiche Gäste angelockte.

Weltweitwandern-Gründer Christian Hlade präsentierte am 16.10.2019 sein brandneues Werk „Das große Buch vom Wandern“ in der Buchhandlung Moser. Im Gespräch mit Bergsteiger, Fotograf und Kolumnist und Herbert Raffalt gab Christian Hlade Einblicke in sein neuestes Buch, von dem Manuel Andrack schreibt, es habe das Zeug aus dem Stand ein Wanderbuchklassiker zu werden.

Es sind zahlreiche Besucherinnen und Besucher gekommen, um dem Weltweitwandern-Gründer auch Fragen über den richtigen Rucksack etwa zu stellen oder sich einfach von der einen oder anderen vorgelesenen Anekdote zum Lachen einladen ließen. Eine gelungene Buchpräsentation mit netter Publikumsinteraktion: Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Abend!

“Das große Buch vom Wandern” ist auch in unserem Wanderladen erhältlich.