fbpx

Reiseempfehlung: Sehnsucht nach Auszeit und Natur

Unsere Reiseempfehlung für Mai und Juni - lassen Sie sich entführen.

Raus aus dem Alltagstrott, rein in die Natur. Weg vom hektischen Umfeld und raus in die frische Luft und entschleunigen. Abschalten und nicht an’s Morgen denken. Yoga praktizieren, ein Buch lesen, die Vögel beobachten.
Wie klingt das? Weg vom Alltag, weg vom Lärm. Durch eine bewusste Auszeit laden wir unsere Batterien wieder richtig auf. Die Natur lässt uns ruhig werden, sie gibt uns ihr eigenes Tempo vor  – eines, das unserem Geist angemessen ist. Nehmen wir uns aus dem Alltag raus und gewinnen wir wieder Klarheit – entdecken wir gemeinsam Kraftplätze in der Natur und ihre Stille. 

„Wanderwissen kompakt“. Mit seinem neuen Buch gibt Christian Hlade wanderbegeisterten Menschen ein umfassendes Nachschlagewerk in die Hand.