fbpx

Ausstellungswanderung mit Christian & Christian

Reges Besucherinteresse bei der exklusiven Ausstellungswanderung "Colors : Steve McCurry" von Jungwirth & Hlade.

Weit über 100 Interessierte durften Christian Jungwirth und Christian Hlade zur exklusiven Ausstellungswanderung “Colors : Steve McCurry” in Graz begrüßen. Die Protagonisten führten kurzweilig und locker durch die Ausstellung von Starfotograf Steve McCurry. Immer wieder gespickt mit Erzählungen aus dem Leben und Schaffen der beiden umtriebigen Unternehmer selbst.

Christian Hlade selbst zeigt sich begeistert von der Ausstellung: “Eine Ausstellung zum Verweilen und Staunen. Die Bilder entfalten beim Betrachten ihre Wirkung und erzeugen Gänsehaut. Ein wunderbares Ausstellungskonzept. Ich bin begeistert und sehr stolz, dass ich hier gemeinsam mit Christian Jungwirth diese Wanderung machen durfte.”

Die Ausstellung “Colors : Steve McCurry” ist noch bis 19. September 2021 in Graz zu sehen. Eine einzigartige und eindrucksvolle Ausstellung. Das Konzept und die Kuratierung stammt von Atelier Jungwirth und gibt es in dieser Art und Weise kein zweites Mal. Ein Grund mehr, sich ein paar Tage Zeit zu nehmen und die Steiermark bzw. die Landeshauptstadt Graz zu besuchen.

McCurrys berühmtestes Bild ist „Afghan Girl“, aufgenommen in einem Flüchtlingslager in Pakistan. Das Porträt war 1985 auf dem Cover des National Geographic zu sehen und wurde unter anderem von Amnesty International vielfach verwendet. Es ist das weltweit am öftesten publizierte Foto einer Privatperson. Seit 1986 ist McCurry Magnum-Fotograf.

 Mehr über die Ausstellung

Steve McCurry
eine Ausstellung der Superlative

Messe Graz • Halle A • Eingang A2 • Fröhlichgasse 35 • 8010 Graz

18. Juni bis 19. September 2021

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mittwoch, Samstag & Sonntag: 10 bis 18 Uhr

Donnerstag & Freitag: 12 bis 20 Uhr

Karten an der Tageskasse oder über Ö-Ticket