Nationalpark-Rangerin Maria ist eine langjährige Unterstützerin unseres Vereins Weltweitwandern Wirkt! und wird uns an diesem Wochenende durch IHRE Region führen: wir wandern durch den Nationalpark Kalkalpen und entdecken bei einer Kräuterwanderung die Schätze der Natur. Die Abende in unserem Green-Hotel „Villa Sonnwend“ laden zur Entspannung oder zum interkulturellen Austausch ein: Wer möchte kann die Talente unserer Mitwanderer mit Fluchterfahrung entdecken. Lassen wir uns darauf ein und erfahren, wie man syrisch kocht oder zu lateinamerikanischen Rhythmen tanzt, oder unterhalten wir uns in gemütlicher Atmosphäre und lassen unterschiedliche Perspektiven auf uns wirken.

 

Mit “Wandern & Horizont erweitern” bietet sich die einmalige Chance, in Österreich wandern zu gehen und dabei einen interkulturellen Austausch zu erleben. Eine Kooperationsreise zwischen Weltweitwandern, unserem Verein Weltweitwandern Wirkt!, der Talenteküche und Start with a Friend Austria.