fbpx
Kontakt

Sonja Mraulak

Produktmanagement & Reiseberatung

T: +43 316 58 35 04 - 10

Reisebiographie

Nach 15 Jahren als Bewährungshelferin machte Sonja ihr Hobby – ausgedehntes Reisen – zum Beruf: Seit 2001 schupft sie bei uns die Reiseorganisation. Außerdem ist sie unsere Marokko-Expertin. Wenn Sonja nicht im Büro ist, merken wir das vor allem am Fehlen ihres herzlichen, lauten Lachers.

Ihre bereisten Länder: Brasilien, Argentinien, Chile, Kuba, Burma, Indonesien, Libyen, Marokko, Australien, Neuseeland, Indien, Ägypten, Europa, Sri Lanka, Costa Rica

 

Mein Lebensmotto ist…

“Es gibt nur eine Zeit in der es wesentlich ist aufzuwachen. Diese Zeit ist jetzt”

 

Nie mehr vergessen werde ich…

die unerschütterliche Lebensfreude der brasilisanischen Bevölkerung, die mich bei meinem mehrmonatigen Aufenthalt in diesem wunderbaren Land tief berührt hat.

 

Was verbindet mich mit Weltweitwandern?

Bei Weltweitwandern kann ich mein Interesse an fremden Kulturen, an der Begegnung mit Menschen und meine Liebe zur Natur vereinen. Darüber hinaus deckt sich die Philosophie von Weltweitwandern mit meinen eigenen Wertvorstellungen.

 

Was ist mir beim Reisen persönlich wichtig?

Reisen bedeutet für mich gewohnte Pfade zu verlassen und offen zu sein für die Vielfältigkeit und Wunder unserer Erde.