fbpx
Kontakt

Jennifer Binder

Produktmanagement & Reiseberatung

T: +43 316 58 35 04 - 33

Reisebiographie

Kurzvorstellung:

Unsere Jennifer ist ein sehr kreativer und offener Mensch. Nach ihrem Handelsschul-Abschluss wollte sie schon immer im Büro arbeiten, allerdings hat sie auch das Reisen sehr gereizt und wollte mehr von der Welt und fremden Kulturen kennenlernen. Daher war für sie der Job bei Weltweitwandern die perfekte Verbindung.

Mein Lebensmotto ist…

Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht die schönsten Fehler seines Lebens.

Nie mehr vergessen werde ich…

Das Abschlussprojekt der Handelsschule. In diesem Projekt ging es darum, einen Ausflug gemeinsam mit Menschen aus verschiedensten Ländern wie Syrien, Irak und Afghanistan, zu organisieren. Da es immer mehr Vorurteile über diese Menschen gibt, hat es mich umso mehr beeindruckt wie herzlich, freundlich und offen diese Menschen gegenüber mir waren.

Was verbindet mich mit Weltweitwandern ?

Das Reisen war schon immer meine Begeisterung. Sei es eine Städtereise oder doch ein Wanderurlaub, ich fühlte mich schon immer hingezogen neue Orte zu entdecken und offen, auf neue mir noch unbekannte Kulturen und Menschen, zuzugehen.

Was ist mir beim Reisen persönlich wichtig?

Die Offenheit und Respekt gegenüber allem Neuen ist mir beim Reisen sehr wichtig. Aber was für mich am meisten zählt, ist es jeden Moment zu genießen. Man weiß ja nie, wann man wieder an diesen Ort zurückkehrt, oder?