fbpx
Neuer Katalog inkl. 32 Seiten Magazin.
In 254 Reisen rund um die Welt. Näher dran mit Local Guides und sicher geführt.
Kostenlos bestellen
Katalogvorschau
Katalogvorschau
Katalog bestellen
Kontakt

Gudrun Gruber

Operative Geschäftsführung

T: +43 316 / 58 35 04 - 30

Reisebiographie

Gudrun hat Betriebswirtschaft in Graz studiert und ist diplomierter systemischer Coach. Da sie die Arbeit mit Menschen und deren Potential liebt, hat sie jahrelang in leitender Position im Bereich Human Resources in unterschiedlichsten Branchen sowie als freiberuflicher Coach gearbeitet. In ihrer Tätigkeit bei Weltweitwandern kann Gudrun ihre Kompetenzen voll einbringen – und das ergänzt um eine weitere Leidenschaft: dem Reisen.
Gudrun hat schon viele Länder der Welt bereist und hat auch in Frankreich und Deutschland gelebt. Jährlich fix eingeplant ist ein Urlaub in Griechenland zum Entspannen, besonders ins Herz geschlossen hat sie Australien.

 

Mein Lebensmotto…

Dem Gehenden legt sich der Weg unter die Füße.

 

Nie mehr vergessen werde ich…

…den Moment, als ich zum ersten Mal vor dem Grand Canyon gestanden bin.

 

Was verbindet mich mit WWW?

Als Betriebswirtin bin ich fest davon überzeugt, dass Unternehmen langfristig besonders erfolgreich sind, wenn sie umsichtig handeln und sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst sind. Bei den Reisen von Weltweitwandern schätze ich besonders die Intention, möglichst viel Wertschöpfung im Gastland zu belassen sowie die Achtsamkeit, mit der Reisende Kultur und Land begegnen.

 

Was ist mir beim Reisen persönlich wichtig…

Ich mag es, beim Reisen ein Gefühl für das Land und die Kultur zu entwickeln. Was beschäftigt die Menschen gerade in diesem Land? Worüber können sie lachen, was ist Ihnen „heilig“? Und besonders wichtig: Die lokale Kulinarik erkunden! 🙂