Presse & Marketing

Daro Shadman

Baujahr 99. Nach abgeschlossenen Pflicht-Schuljahren wollte ich in einer beruflichen Tätigkeit mein Interesse an fremden Kulturen in verschiedenen Ländern miteinbinden. Ich habe bei Weltweitwandern meine Lehre gemacht aber bin gespannt, wo meine persönliche Reise noch hingeht.

Mein Lebensmotto ist…

Ich habe kein Motto, ich lass Taten sprechen.

Nie mehr vergessen werde ich…

Meine erste Reise in die Türkei als ich 14 Jahre alt war. Ich hatte zwei neue Bekanntschaften gemacht. Der eine Kollege sprach eigentlich nur türkisch, der Andere die meiste Zeit russisch, trotzdem haben wir uns verstanden und viel unternommen. Man muss nicht die gleiche Sprache sprechen, um sich zu verstehen.

Was verbindet mich mit WWW?

Die Reise- und Entdeckerlust, gepaart mit der Begeisterung, den kulturellen Horizont zu erweitern.

Was ist mir beim Reisen persönlich wichtig?

Der Respekt und die Offenheit gegenüber neuen Kulturen und menschlichen Werten.