Cleo, Guide in Griechenland

Cleo

Cleo

1.) Was verbindet Dich mit dem Wandern und der Natur? Ich liebe es aktiv zu sein, vor allem in der Natur. Die frische Luft zu atmen, den Duft der Pflanzen und Bäume zu riechen. Mit jedem Schritt immer mehr einzutauchen in die Natur , mit allen Sinnen. Vor allem ist es das aller Schönste, wenn plötzlich die Gedanken zur Ruhe kommen. Der Geist schaltet komplett ab und ich bin eins mit der Natur. Das ist das wohl schönste Gefühl das es für mich gibt. 2.) Mein Lebensmotto: Das Leben beginnt am Ende Deiner Komfortzone. (Neal Donald Walsch) 3.) Nie mehr vergessen werde ich: Bei meiner Wanderungstour auf der Insel La Gomera, wurde mein Geist so frei von Gedanken. Es herrschte völlige Stille, das war ein unglaubliches Gefühl. Als ich mit meinen Seminar Teilnehmern ein Waldbaden Seminar gemacht habe. Es war für mich so schön zu sehen, wie die Menschen nach dem ich sie durch den Wald geführt habe aussahen. In diese entspannten und freudigen Gesichter zu schauen.  Es war ein unglaubliches Gefühl und beide Touren, sagen mir nur eins. Der Mensch braucht mehr Verbindung zur Natur. 4.) Was verbindet nicht mit WWW: Neue Orte zu finden und zu entdecken. 5.) Was ist mir beim Reisen besonders wichtig: Andere Orte kennen zu lernen. Andere Kulturen und Völker zu sehen und auf ihre Weise zu leben. So habe ich das Gefühl ein Land wirklich kennen zu lernen und natürlich gutes und traditionelles Essen.