fbpx
Neuer Katalog inkl. 32 Seiten Magazin.
In 254 Reisen rund um die Welt. Näher dran mit Local Guides und sicher geführt.
Kostenlos bestellen
Katalogvorschau
Katalogvorschau
Katalog bestellen
Sylvia Brunner, Wien9. April 2019
Wie viele Seiten hab ich zur Verfügung, um die Highlights aufzuzählen?
Ganz ehrlich, es war in Wirklichkeit alles ganz wunderbar. Die Reiseleitung super (nochmals danke, liebe Petra!). Die Unterkunft war wunderschön (ein Highlight in meinem Zimmer, abends war es noch recht frisch, war die elektrische Heizdecke im Bett, vielleicht ist das jetzt ein bißchen peinlich). Das Essen war ganz toll, v.a. auch das Abendessen im Agriturismo-Betrieb. In Italien gibt es immer etwas zu essen, das man mag, ich mag leider fast alles. Die Wanderungen waren eigentlich unbeschreiblich, so schön! Wunderbare Routen, öfters abseits der ausgetretenen Pfade. Genügend Zeit, um auch zu schauen und zu staunen und zu fotografieren. Reisezeit März kann ich sehr empfehlen, mir persönlich wäre es später im Jahr bestimmt zu warm. Besonderes Highlight am Ende: Pompeji, da war ich wirklich beinahe fassungslos, weil mich das so beeindruckt hat.
Ich war so schnell völlig entspannt und ganz glücklich, diese Reise gewählt zu haben. Es war meine erste mit Weltweitwandern, und eine der schönsten Reisen, die ich jemals gemacht habe.