fbpx
Korfu genießen mit allen Sinnen!
Anja, Deutschland1. May 2022
Jeder Tag eine Reise für sich, so abwechslungsreich und vielfältig ist das von Bettina liebevoll zusammengestellte Programm. Wir erwandern uns die Vielfalt der unterschiedlichen Landschaften, lassen die Farbenpracht der Blumenwiesen und Bäume auf uns wirken und genießen die Natur mit allen Sinnen: sammeln Kräuter am Wegesrand, essen Kumquats direkt vom Baum, schwimmen im türkisfarbenen Meer, hören den Gesang der Vögel im Lorbeerwald und verspeisen unser hervorragendes Picknick andächtig im Olivenhain. Balsam für die Seele!
Ein weiterer Genuss sind die hervorragenden Tavernen, die extra für unsere Gruppe zum Abendessen geöffnet haben (es ist ja noch Vorsaison). Bettina weiß genau, was es in welcher Taverne Besonderes zum Essen gibt und so trägt jeder Abend zur kulinarischen Reise durch die korfiotische Küche bei. Wir schlemmen ohne schlechtes Gewissen, denn schließlich sind wir ja gewandert und es ist einfach alles super lecker!
Viel zu schnell ist diese Woche vorbei, aber sie wirkt auf nach. Schon alleine beim Schreiben dieser Zeilen kamen mir wieder so viele Bilder in den Sinn.
Liebe Mitreisenden, ihr ward eine tolle Gruppe! Danke für die guten Gespräche, die geteilte Freude und den Spaß, den wir miteinander hatten!
Mein GROSSER DANK geht an dich, Bettina für deine umfassende Organisation, dein Kümmern um alles und jeden und für deine mitreißende Begeisterung! Ich komme wieder :-)
Reisebericht-Bild