fbpx
Renate Kirner, Wiener Neustadt7. August 2017
Die Zusammenstellung der Wanderungen - es haben ja gerade die Bergwiesen überall geblüht und es war ein Genuss, sowohl für die Augen als auch für die Nase! Besonders positiv möchte ich den Kontakt zur einheimischen Bevölkerung hervorheben - der Aufenthalt bei der zweiten Familie wird mir in Erinnerung bleiben - sie waren besonders herzlich und haben uns sehr verwöhnt. Auch Dorian, unserem Guide gebührt ein großes Lob - er hat einen großen Anteil daran, dass alles so hervorragend geklappt hat und alle zufrieden waren. Durch ihn haben wir einen Einblick in das Land und ihre Bewohner bekommen. Auch geschichtlich hat er uns viel über sein Land erzählt. Albanien ist ein sehr interessantes Land - sicherlich noch nicht sehr bekannt, aber immer eine Reise wert!!