fbpx
Maria Obholzer, Jenbach, Tirol23. October 2018
Es war wirklich eine unvergessliche Reise, was nicht zuletzt dem Reiseleiter Marin und dem Busfahrer Reshat zu verdanken ist. Beide sind ausgesprochen lustige Burschen, wobei uns Marin an seinem unerschöpflichen Wissen über die Geschichte und Kultur seiner Heimat teilhaben ließ und Reshat uns nicht nur sicher durch Albanien gefahren hat, sondern auch bei allen Wanderungen dabei war und uns einen besonders unterhaltsamen Volkstanzabend bereitet hat. Die Reise war perfekt organisiert, die Zimmer sehr schön und besonders kulinarisch wurden wir täglich mit einer anderen Spezialität verwöhnt. Auch Flug und Transfer funktionierten sehr gut. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Reise, wobei auch die Gruppe sehr gut zusammen passte. Die Mischung aus Wandern, Kultur und ein bisschen Baden finde ich sehr gelungen. Ich werde nächstes Jahr bestimmt wieder bei euch nach einem neuen Ziel Ausschau halten. Schöne Grüße