fbpx
Ein Hoch auf Robert!
Christina Hrovat, Ebensee8. October 2018
Südalbanien von 22. Bis 30. September 2018 Meine erste "weltweitwandern" Reise und ich kann dem Land, der ganzen Organisation und dem überaus kompetenten Guide Robert nur Rosen streuen! Wir waren eine Gruppe von 6 Österreichern und 5 Deutschen und hatten Riesenspass . Viel gesehen, auch kulturell , viel gewandert, jeden Tag ein anderes Hotel- und auch ziemlich viel und gut gegessen! Ein bisschen trainiert sollte man für die Touren doch sein, Spaziergänge sind es keine. Bei uns waren das alle so ziemlich und so hatten wir uns wieder ein gutes Mittagessen verdient... Ich war überrascht, wie souverän und perfekt unser junger Guide Robert alles organisiert hatte und mit Wissbegier Lauschten alle bei den Busfahrten, seinen wirklich interessanten Erzählungen über Albanien. Ein toller Urlaub, nur zu empfehlen!