fbpx
Monika Rehak, Raaba9. Oktober 2017
es liegt mir am Herzen, Ihnen zu meiner Albanien - Wanderreise Feedback zu geben. Nachdem ich nunmehr mit dieser Reise bereits 60 Länder(und sehr viele davon mehrmals) habe ich doch bereits einige Erfahrung, insbesondere auch mit den Begleitern/Guides in den unterschiedlichen Ländern. Erald Bejko ist in diesem Zusammenhang ganz besonders hervorzuheben. Ich habe selten einen so professionellen, serviceorientierten, humorvollen und in jeder Situation souveränen Guide erlebt. Sein wertschätzender Umgang mit den TeilnehmerInnen, der Natur und der Kultur seines Landes sucht seinesgleichen. Auf jeden Fall werde ich dieses Land in sehr guter Erinnerung behalten. Es faszinierte mich in all seines Facetten (Landschaft, Kultur, Gastfreundlichkeit). Vielen Dank für die gute Organisation.