fbpx
Neuer Katalog inkl. 32 Seiten Magazin.
In 254 Reisen rund um die Welt. Näher dran mit Local Guides und sicher geführt.
Kostenlos bestellen
Katalogvorschau
Katalogvorschau
Katalog bestellen
Abenteuer Patagonien Dezember 2019
Regina Herren, 6. December 2019
Leider ist das Abenteuer Patagonien zu Ende und ich bin schon wieder zu Hause.
Mit dieser Reise erfüllte ich mir einen Traum von fast zehn Jahren, denn da habe ich mal Fotos von Patagonien gesehen und mit gesagt, dorthin will ich mal. Und diesen November war es also soweit.
Ich kann einfach nur sagen, diese Natur dort ist einfach nur schön, die ganze Reise musst ich immer wieder sagen es ist nur schön da.
Die Reise war super organisiert, an nichts hat es gefehlt. Unser Guide hat bei den "freien" Abendessen immer gefragt, ob er für alle einen Tisch in einem Restaurant reservieren solle, was wir alle super fanden. Die Trekkingguides waren super, die konnten uns viel über die Natur erzählen, die Fahrer waren prima. Es passte alles.
Und mit gefiel auch, dass die Unterkünfte einfach waren.
Ich kann nur danke sagen.
Eine kleine Anmerkung kann ich machen, man muss ein zusätzliches Termarestmätteli mitnehmen, die Campingplätze verfügen alle über Isomatten und darüber eine Termarestmatte. Und auch haben sie superwarme Schlafsäcke.