Wir brauchen mehr Platz: Der WWW-Büroneubau startet im September 2018!

Seit Jahresende 2017 sind wir nun schon intensiv am planen und tüfteln. Wir wachsen und verdoppeln unsere Bürofläche!

Unsere besonderen Wanderreisen sind zum Glück seit Jahren sehr beliebt. Die Reise-Buchungen und unser Team haben sich seit 2010 mehr als verdoppelt: Bei uns herrscht immer wieder echtes “Start-up-Feeling“! Ich musste zwischenzeitlich heuer schon einmal meinen Schreibtisch räumen, um Platz zu machen für neue Mitarbeitende. Denn allein innerhalb des letzten Jahres haben wir 11 neue Mitarbeitende angestellt. Unser 2010 errichtetes Basecamp ist heuer mit nunmehr 24 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an die Grenzen gelangt. Es war also klar, dass wir DINGEND mehr Platz brauchen!

Christian Hlade in seinem BLOG „Global Thinking“ über unseren innovativen Büro-Zubau.

 

Lesen Sie mehr im BLOG…