fbpx
Neuer Katalog inkl. 32 Seiten Magazin.
In 254 Reisen rund um die Welt. Näher dran mit Local Guides und sicher geführt.
Kostenlos bestellen
Katalogvorschau
Katalogvorschau
Katalog bestellen

Buchrezensionen von “Das große Buch vom Wandern”

Voller Erfolg: Inzwischen gibt es schon viele Rezensionen in den Medien von "Das große Buch vom Wandern". Das hier sind die neuesten Pressestimmen.

“Ein unverzichtbarer Ratgeber für jene, die die Welt mit den eigenen Füßen sehen wollen, ist das neue Buch von Christian Hlade.”
Thomas Neuhold, Der Standard

Nachlesen: www.derstandard.at/story

 

“Wandern beginnt mit dem ersten Schritt. So einfach ist das. Damit das so bleibt, behelfe man sich des Wissens, das sich ein Berufener ergangen hat.”

Bernhard Lichtenberger, Oberösterreichische Nachrichten
Nachlesen:www.nachrichten.at/kultur/literatur/ein-rucksack-voller-tipps-und-tricks

 

“Mit „Das große Buch vom Wandern“ legt Christian Hlade, Gründer des bekannten Wanderreise-Veranstalters „Weltweitwandern“ ein Werk vor, indem er seine Erfahrung aus 50.000 Wanderkilometern, unzähligen Kulturaustauschen und berührenden Begegnungen in anderen Ländern mit seinen besten Tipps und Tricks verbindet.”

Redaktion, Die Krone
Nachlesen: https://amp.krone.at