Marketing Weltweitwandern Wirkt!

Sophie Borckenstein-Quirini

Dalmatiner-Dame Una ist nicht da? Dann ist es Sophie auch nicht. Tiere und Natur spielen eine große Rolle in Sophies Leben, das und ihre Liebe zum Reisen haben die Marketingexpertin zu WWW gebracht. Nach der Geburt ihrer zwei Kinder unterstützt sie uns nun wieder auf Teilzeitbasis.

Kurzvorstellung:

Jahrgang 82, nach der Matura Ausbildung zur Touristikkauffrau. Sophie ist im Verein Weltweitwandern Wirkt! für Marketing & Öffentlichkeitsarbeit zuständig und hat zuvor bereits mehrere Jahre Erfahrung in diesem Tätigkeitsbereich gesammelt. Ihr Hund Una begleitet Sophie auch im Büro und ist der kleine Star des Weltweitwandern-Teams.

Mein Lebensmotto ist…

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein.

Nie mehr vergessen werde ich…

… mmmhhh… wo soll ich da anfangen und aufhören? Zum Glück gibt´s in meinem Leben mehr als ein unvergessliches Erlebnis 😉

Was verbindet mich mit Weltweitwandern?

Mit Weltweitwandern verbindet mich die Einstellung zum Reisen, freundschaftliches Miteinander und ein toller Arbeitsplatz.

Was ist mir beim Reisen persönlich wichtig?

Ich erwarte mir von einer Reise einen Ausstieg aus dem „Hamsterrad des Alltags“: Dazu brauche ich Spaß und Genuss, die Möglichkeit, die Natur zu erleben – auch wenn’s mal kalt oder nass werden kann – und Zeit für mich selbst.